Runde Geburtstage bei Lok

Nicht vergessen sind einige besondere Geburtstage von Mitgliedern aus unserer Abteilung in den letzten zwei Monaten.

Möchte hier kurz auf diese Geburtstage hinweisen und ganz herzlich gratulieren.

Tobias ist hier auf dem Bild im Kreis der 3. Mannschaft als 3. von links zu sehen.

Als erster sei dabei Tobias Wagner genannt. Er feierte am 04.10.2021 seinen 40. Geburtstag. Tobias kam von Erfurt West und hat sich unserem Verein im Jahr 2019 angeschlossen. In dieser Saison ist er in der 3. Mannschaft aktiv und erspielte in der Vorrunde im Einzel eine bemerkenswerte 12:1 Bilanz.

Am 05.10.2021 feierte die ehemalige Mannschaftsleiterin unserer Damenmannschaft, Carola Napiontek, ihren 60. Geburtstag. Carola wechselte 2002 mit den anderen Damen aus Bischleben zu Lok. Über lange Jahre war sie verantwortlich für den reibungslosen Spielbetrieb bei den Damen. Leider kann sie aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr selbst zum Schläger greifen. Aber wenn wichtige Spiele der Damen anstehen ist sie immer noch mit dabei.

Nächster Spieler mit einem runden Geburtstag ist Mario Mitritzki. Er feierte am 23.10.2021 seine 40. Geburtstag. Mario kam wie Tobias 2019 von Erfurt West zu uns. Leider konnte er diese Saison bei der 2. Mannschaft noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen, aber es bleibt zu hoffen, dass er in den restlichen Spielen zur Verfügung steht um die 2. Mannschaft in der 2. Bezirksliga zu halten.

Am 11.11.2021 feierte Hartmut Noth seinen 60. Geburtstag. Hartmut ist seit vielen Jahren bei uns im Verein. Er hat die Gesundheitssparte aufgebaut und war auch 4 Jahre Vorsitzender des Lok Gesamtvereins. Leider konnte auch er gesundheitsbedingt in den letzten zwei Jahre nicht zum Schläger greifen, aber er wird in der Rückrunde ein Comeback geben.

Ina Straube feierte am 30.11.2021 ihren 60. Geburtstag. Seit Bestehen der Gesundheitsparte also seit 2009 spielt und trainiert sie bei uns. Ihren größten Erfolg feierte sie bei Lok im Doppel bei den Vereinsmeisterschaften, als sie mit Stephan Altrichter 2014 fast sensationell den 2. Platz belegte.

Ebenfalls am 30.11.2021 konnte Torsten Groß seinen 65. Geburtstag feiern. Seit 2007 greift Torsten bei uns zum Schläger. Obwohl er lange Zeit in Frankfurt gearbeitet hat war er in den Kreisligen in verschiedenen Mannschaften für Lok aktiv. Auch er konnte sich schon in die Siegerliste bei den Vereinsmeisterschaften eintragen. 2014 wurde er Vereinsmeister in der B-Klasse.

Und noch einen habe ich auf der Liste. Auch wenn er schon lange nicht mehr bei Lok spielt möchte ich Manfred Gaida erwähnen. Er feierte am 27.11.2021 seinen 70. Geburtstag. Manfred spielt seit einigen Jahren bei EVB Erfurt. Leider kann er wegen einer schweren Krankheit seit einiger Zeit nicht mehr zum Schläger greifen. Bleibt zu hoffen, dass er die gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommt und irgendwann zum geliebten Tischtennis zurückkehren kann.

Gratuliere hier allen genannten im Namen der Lok Tischtennisabteilung ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.